Jippieh, der Frühling ist da ♥

Eben noch überlegte ich, ob ich wieder meinen grauen Pullover, kombiniert zu meinem schwarzen Rock mit Strumpfhose tragen soll, oder ob ich es wagen kann, frische Farben zu zeigen. Doch die Stimmung fehlte einfach – und dann ist er plötzlich da: „Der Frühling“.

Es grenzt doch jedes Jahr aufs Neue an ein Wunder, wenn plötzlich die allerersten Blumen aus ihrem Winterschlaf erwachen, vorsichtig die eine und andere Blüte zeigen; die Vöglein im Morgengrauen fröhlich vor sich hin trällern und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen einen verwöhnen.

„Es ist Zeit zum Kleiderwechsel“. Die dicken und dunklen Sachen wandern auf den Dachboden und machen Platz für zarte, leichte Stoffe mit floralen Drucken. Hach – was habe ich ihn vermisst!

Na gut, bis der Frühling richtig da ist, dauert es leider noch ein bisschen….aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude ♥

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren