A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Choclo Project
Die Yoga- und Lifestyle Marke für Körper & Seele.

Sie steht für Entspannung und für Wohlgefühl…für Herzenssachen. Mit 5% vom Verkaufspreis unterstützt Choclo Project die Kinder-Hilfsorganisation Nuevo Futuro, die Non-Profit-Organisation, die Kinderheime aus Peru fördert.

Jedes Produkt hat eine ganz persönliche Verbindung zu diesen Kindern, denn die Grafiken auf der Yogawear basieren auf Zeichnungen von Waisenkinder aus diesen Kinderheimen. Damit möchte Choclo Project zeigen, dass auch wir ein Teil dieser Organisation sind, denn ohne die Hilfe von Choclo Project und uns könnte dieses Projekt nicht existieren.

Doch nicht nur die Grafiken lassen unser Herz aufglühen, sondern auch die Schnitte. Jedes Produkt ist bis ins Detail mit Liebe gemacht. Die Bündchen engen nicht ein und die Materialien schmiegen sich sanft an die Figur der Trägerin.

Sie sind aus feinst verarbeiteter Baumwolle oder Bambus-Viskose und jedes Teil ist geschmückt mit wundervollen Hang Tags, die uns zeigen, wie die Zeichnung des jeweiliges Kindes war, die die Grafiker zu den wundervollen Drucken inspirieren ließ.

Alle Produkte von Choclo Project werden in kleinen Manufakturen in Portugal hergestellt. Roland Wimbush, Gründer und Inhaber von Choclo Project, ist ein fairer Umgang mit allen Mitarbeitern sehr wichtig, weshalb er sich auch eine kleine Produktionsfirma ausgesucht hat, die eine gleiche Philosophie lebt und mit in enger Zusammenarbeit jedes Choclo-Produkt zu einem Lieblingsstück wird.

Zum Shop "Choclo Project" ♥.

Alle Beiträge im Choclo in unserem Blog