Propheten Sharety Fashion

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Propheten Sharety Fashion
Glück kann man jetzt kaufen!

propheten sharety fashion - die ethische Marke die Verantwortung trägt.

Verliebt sind wir nicht nur in die tolle Philosophie der Marke, sondern vor allem wegen ihrer Echtheit. Das Team dahinter ist noch sehr klein, aber sie arbeiten bereits wie die Grossen.

Was macht sie besonders?
Am besten kann das wohl Andrea HueHoa Kuhlmann, die Designerin und Gründerin, selbst sagen:
"Ich möchte mit meiner propheten sharety-collection vorstellen, dass Gutes tun, zugleich sexy und anziehend ist, nicht nur im wörtlichen Sinne. Ich verbinde Style und Charme mit Wohlfühlen und Verantwortung. Mode, mit der Sie und wir Hilfe für schlechter gestellte Menschen leisten, macht glücklich. Mode, die teilt, biologisch und fair hergestellt ist, ist trendy und hip und mit dem neuen Anspruch an Mode gerecht. Ich bin davon überzeugt, dass alles, was man für andere tut, positiv zu einem zurückkehrt."

Mit 10% Sharety Fee pro verkauftes Lieblingsstück werden diverse Projekte, Vereine und Organisationen unterstützt, die sich um das Wohl von Familien und Kindern kümmern.

Darunter
Children for tomorrow - die Stiftung von Stefanie Graf
Karuna Samadhi - Hilfe für Kinder aus Sri Lanka
Chance to grow - eine Chance für Kinder in Vietnam

Produzieren lässt Propheten Sharety Fashion ausschließlich unter fairen Bedingungen und mit Qualitäten, die unter Berücksichtigung höchster Umweltstandards hergestellt wurden. Hierfür arbeitet das Team hinter Propheten Sharety Fashion mit eng mit bioRe zusammen.

bioRe-Qualität sind aus biologischem Anbau aus Indien und Tansania. Sie erfreuen nicht nur Haut und Auge, sondern auch die Baumwollbauern, Spinnerinnen, Weberinnen, Färberinnen und Näherinnen verbessern mit jedem propheten-Produkt ihre Lebensqualität: für die hoffnungsvolle Zukunft ihrer Familien und Kinder.

bioRe Anlagen zur Weiterverarbeitung der Baumwolle erfüllen GOTS und den Sozialstandard SA 8000. Das bedeutet: Natürliche Textilien für eine Mode, die Verantwortung trägt. Und Gesundheit und Sicherheit für die Menschen, die sie herstellen. Biobaumwolle von bioRe wird deshalb nach der EU-Norm 834/2007 und nach NOP durch bio.inspecta zertifiziert. Nähere Informationen über bioRe findest Du hier: bioRe

Stöbere in unserem Shop und erfahre mehr von den wundervollen Produkten der Designerin Andrea HueHoa Kuhlmann.
1 Kommentar
  1. [...] betitelt wurden, the rooters – Lieblingsstücke aus Rhabarberleder, die Sharety Fashion Brand Propheten, Komodo, Lana, die sozial engagierte Yogamarke Choclo Project, wundervolle handgemachte iPad Cases [...]

Diesen Artikel kommentieren