3 Arten die Seidenbluse von iheart zu kombinieren.

So langsam macht sich der Herbst breit und vertreibt den Sommer. Es wird kühler, windiger und auch ein wenig regnerischer. Trotzdem ist der Herbst kein minder schöner Monat. Denkt doch nur einmal an die wunderschön verfärbten Blätter in orange, rot und purpur. Denkt an die Kürbiszeit und was man daraus alles zaubern kann. Denkt an die stürmischen Abende, die man zusammengekuschelt vor dem Kamin verbringt und mit der ganzen Familie eine Runde “Mensch ärgere dich nicht” spielt. Denkt an die neue Herbstmode auf Definitionssache, in der man wieder herumstöbern kann. Also wir freuen uns schon riesig!
Und genau deshalb möchten wir Euch die wunderhübsche Seidenbluse “Celia” von iheart vorstellen und ich ein paar Ideen geben, wie toll man sie kombinieren kann.
definitionssache Business Chic
Ganz klassisch kann man sie für die Arbeit kombinieren. Mit einem Pencilskirt, Blazer und Pumps, sowie Highlights in rot, passt sie perfekt ins Berufsleben. Noch ein hübsches Make Up dazu, am Besten schlicht und zeitlos, und schon kann der Arbeitstag beginnen.
definitionssache Be Casual
Für jeden Tag ist sie auch super geeignet. Kombiniere sie mit schönen Nude und Braun Tönen. Zarter Schmuck verleiht dem alltäglichen Look einen Hauch von Eleganz. Seht Ihr Euch damit schon zusammen mit der Freundin die Fußgängerzone entlanglaufen, Läden durchstöbern und einen frischgemahlenen Kaffee genießen?
definitionssache Party Time
Ein abendstaugliches Outfit haben wir auch zusammengestellt. Die Bluse wird mit einem hübschen Rock und Stiefeln kombiniert. Dazu hübscher Schmuck, Haare zusammen und roter Lippenstift und schon kann der Abend beginnen. Egal ob zum Tanzen oder zum romantischen Essen zu zweit. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen.
Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

3 Kommentare
  1. Micha sagt:

    Also die meisten Frauen tragen nach einen neuen Studie helle Farben bei ihren Pumps. Das ist doch mal ein gelungener Tipp zum nachmachen!

  2. Kathrein sagt:

    Der Strickrock Auzance aus Bild1 hat das Potential zum Lieblingsstück. Das Material fühlt sich toll an, er sitzt gut, passt zu fast allem und hat ein ausgefallenes Design.
    Und die Wickeljacke von Bild2 ist ein Traum, superleicht und warm, ein echter Wunschzettel-Tipp.

  3. Frl_Emma sagt:

    Oh ja. Die Wickeljacke von edelziege ist ein absoluter Traum!! Mit ihr liebäuge ich auch schon, seit sie in unserem Programm ist. Na ja, es ist ja bald Weihnachten :)

Diesen Artikel kommentieren