DIY | Strickschal in 30 Minuten

© Handimania

Ganz langsam wird es Zeit, sich von seinen leichten Kleidungsstücken zu verabschieden und dicke Stricksachen hervor zu holen. Schon bald klopft der Herbst an unsere Tür.

Eine Zeit, die ich gerne geniesse. Mit Tee, Kerzenschein, Bastel- oder Strickzeug. Doch bevor es los geht, lasse ich mich gerne von anderen Blogs inspireren.

Dieses Jahr schwärme ich für groben Strick. Ob als Handschuh, Schal, Jacke oder gerne auch in meiner Wohnung in Form von Kissen oder Decken. Wolle verleiht einem ein Gefühl von Gemütlichkeit

Bei meiner Recherche bin ich auf diesen wundervollen Blogbeitrag von thekurtzcorner.com gestossen. Viele anregende Ideen zum selbermachen und nachmachen. Besonders inspiriert bin ich von dieser Idee:

DIY | Strickschal in nur 30 Minuten
Das benötigst Du dafür:
2x Hände
Dickes Wollgarn

Viel Spaß ♥

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. Elli sagt:

    Das ist unglaublich. Ich bin total begeistert. Und das Garn sieht gar nicht soooo dick aus. Toll!!!

Diesen Artikel kommentieren