Verliebt in iheart – unsere Lieblingsmarke aus Düsseldorf

Zeit für Entspannung – Zeit für Sein.

iheart, das wundervolle Modelabel aus Düsseldorf, vereint einen lässigen und entspannten Look, der zugleich alltagstauglich chic und ein klares Statement für das persönliche und individuelle Produkt ist. Seine Farben und Schnitten spiegeln dabei ein harmonisches Zusammenspiel wider.

Hauptbestandteile und Herzstücke einer jeden Kollektion von iheart sind vielseitig kombinierbare Langarm T-Shirts und Tanktops in ultraleichten Jerseyqualitäten. iheart hat verstanden, dass nachhaltig auch bedeutet, sich nicht unmittelbar dem “Trend der Saison” anzupassen, sondern seine Qualitäten und Passformen perfekt abzustimmen und modische Basics zu entwickeln, die auch morgen garantiert noch zu unseren Lieblingsstücken gehören.

Ergänzend zu seinen Herzstücken bietet iheart  uns auch Leggins  - die man nie mehr ausziehen mag – partytaugliche Tops und zauberhaften Kleider sowie feinste Strick- und Seidenoberteile aus den hochwertigsten Qualitäten die sich ideal für den entspannten Lagenlook eignen.

Wir lieben iheart ♥

Erfahre mehr von iheart.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. daklue sagt:

    Dem kann ich nur zustimmen: mein Lieblings-iheard-Kleid hängt an einem besonderen Platz im Schrank. Nachdem es an Silvester einen versehentlichen Fettfleck abbekommen hat (man schenke mir bitte ein Lätzchen!), passe ich seitdem besonders gut drauf auf. Mein ♥ ist auf jeden Fall erobert.

  2. [...] darfst Dich schon einmal auf viele schöne Produkte von den Designer-Marken wie iheart-the-label, nü by Staff-Woman, Prim I am, Komodo und vielen anderen tollen Marken [...]

Diesen Artikel kommentieren