Prim I am – kreativ, modisch und unverwechselbar

Vor einiger Zeit schon habe ich mich in Prim I am verliebt.

Das zauberhafte junge Designerlabel aus Dänemark, das uns Fashion zu bezahlbaren Preisen bietet. Es ist nun bereits die zweite Kollektion, die ich eingekauft habe und die in unserem Shop zu erwerben ist und stetig entwickelt sie sich weiter.

Overall "Git Dress" von Prim I am

Wieso ich Prim I am so mag?
Prim I am ist noch ein kleines Label und ich liebe einfach kleine Labels. Ihre Philosophien sind echt und sie arbeiten hart daran, bekannt zu werden. Nicht zu letzt auch deswegen, schreiben wir hier in unserem Blog über jene Marken, die es Wert sind, dass man über sie berichtet.

Nadia Cerri, die Prim I am 2008 gründete, hat sich zur Mission gemacht, junge Fashionistas zu erreichen, die sich gerne hübsch kleiden, deren Geldbörse da aber leider nicht immer so mitspielen. Sie setzt auf tolle Qualitäten und innovative sowie tragbare Schnitte in dezenten Farben und mit dem gewissen Etwas. Man findet eigentlich kein Teil, was einfach ist. Immer setzt Nadia noch einen drauf und produziert z.B. einfache Karo-Blusen mit übergroßen Brusttaschen oder werte schlichte Kleider durch ein gewisses Extra auf. Nadia gründete Prim I am aus der Vision heraus, modische Highlights in der Europäischen Union zu bezahlbaren Preisen zu kreieren.

Ihr Stil ist eine Kombination aus Klassisch & Rock’n’roll. Kreativ, modisch und unverwechselbar. Besondere und kombinierbare Mode mit dem gewissen „Etwas“ zu fairen Preisen. Inspirieren lässt sich Nadia übrigens von schönen Orten rund um den Globus.

Die verwendeten Materialien sind nicht alle Organic, aber auch diesen Bereich arbeitet sie immer weiter aus.

Unser Herz hat sie bereits für sich gewonnen und wir freuen uns auf eine lange und schöne Zusammenarbeit mit Nadia und ihrer Kollektion Prim I am.

Hier könnt ihr Euch die Produkte ansehen, die wir aktuell von Prim I am anbieten. Die Kollektion ist noch sehr klein, aber es folgen schon bald noch mehr tolle Stücke zum Verlieben.

Einfach auf folgenden Link klicken: Shop Prim I am

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. [...] zauberhafte Produkte von Komodo, Nü by Staff Woman, Prim I am und [...]

Diesen Artikel kommentieren