Anti-Weihnachtsstress mit Ma Jolie

Ma Jolie Naturkosmetik

Weihnachtszeit. Weihnachtszeit. Morgen ist’s soweit.
Neben der Freude an dem Beisammensein der Familie und der angeblich so ruhigen Weihnachtszeit, sind Hektik und Stress ständige Begleiter eines Weihnachtfestes.
Wo gibt es schon das perfekte Weihnachtsfest an dem alles so läuft wie geplant? Die verfrühte Ankunft der Schwiegereltern bringt einen indem Moment aus der Ruhe, in dem man gerade versucht den Reisverschluss des Kleides zu schließen. Währenddessen rennen die Kinder spielend um den Weihnachtsbaum, bis er auf dem Boden liegt, man verzweifelt die Scherben aufkehrt und vor lauter lauter feststellt, dass man den Festtagsbraten im Ofen vergessen hat. Verzweiflung macht sich breit.
Aber soweit, soll es erst gar nicht kommen. Eine gute Vorbereitung ist die Grundlage für einen stressfreien Weihnachtstag. Dir Plätzchen wurden schon in der Adventszeit gebacken, den Tannenbaum kann man schon ein bis zwei Tage vorher aufstellen und der Weihnachtsbraten lässt sich auch ganz einfach vorbereiten.

Den Weihnachtstag sollte man ganz ruhig und ohne allzu große Erwartungen angehen. Wie wäre es denn mit einem Entspannungsbad mit dem Weihnachtsbadezusatz von Ma Jolie? Ich durfte Ihn sogar selbst testen und muss sagen, ich war schon lange nicht mehr so entspannt. Ein Duft von Orange und Macisblüte umhüllt den Körper und den Geist und wirkt wunderbar beruhigend. Kakaobutter und Aprikosenkernöl, machen die Haut streichelzart. Eincremen danach? Vollkommen unnötig. Wie wäre es denn vielleicht sogar mit einem Frühstück im Bad? Denn was gibt es Schöneres als den Tag mit einem ausgewogenen und entspannten Frühstück zu beginnen?

Über Ma Jolie: Ma Jolie ist eine Naturkosmetik Manufaktur, deren Kosmetik zu 100% aus pflanzlichen Ölen und Fetten besteht. Außerdem verwenden sie zu 100% ätherischen Öle, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alle Ma Jolie Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, Mineralölen, synthetischen Weichmachern, Tensiden und Silikonen.Viele der Produkte sind sogar vegan, da wenn überhaupt nur selten Bio-Milchprodukte und Bienenwachs von deutschen Bioland Imkereien zur Herstellung genutzt wird. Ganz besonders schön ist auch, dass alle Seifen und Pflegeprodukte in Deutschland, in reiner Handarbeit hergestellt werden. Und nicht nur dass, denn selbst die Verpackungen sind biologisch abbaubaur oder können recycelt werden!

Und selbst wenn am Weihnachtstage etwas schiefgehen sollte. Die Welt geht davon nicht unter. Einfach mitlachen. Denn Spaß muss sein.

Frohe Weihnachten!

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Comments
  1. Frl_Emma sagt:

    Frohe Weihnachten, liebes Frollein Melmo ♥

  2. Frl.Melmo sagt:

    Wünsche dir auch Frohe Weihnachten Frollein Emma 🙂

Diesen Artikel kommentieren