TAUTROPFEN – für Körper & Seele

Ein zarter, weicher Duft legt sich um meine Haut. Es riecht nach Blumen und Meer – nach frischer Meeresbrise aus der Bretagne. Nach Entspannung und Wohlgefühl.

Seit vergangenen Donnerstag bin ich stolze Besitzerin vom erfrischenden Körperspray “fluidum BRETAGNE” von TAUTROPFEN.

TAUTROPFEN- a drop of paradise, aus dem Hause Börlind bietet ein ganzheitliches, natürliches Wellness- und Wohlfühlsortiment für Gesicht und Körper. Nur die besten Rohstoffe aus der Natur finden hier Verwendung. Pflanzen, Kräuter und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierten Wildsammlungen werden hier vereint. Ergänzt durch das eigene Tiefenquellwasser aus dem Schwarzwald werden feine, frische Emulsionen, reichhaltige Cremes und verwöhnende Körperpflegeprodukte gewonnen.

Dabei wird auf Rohstoffe für die Tiere getötet werden müssen verzichtet. Der Schutz menschlicher Lebensräume und bedrohter Tier- und Pflanzenarten ist für TAUTROPFEN ein ganz besonderes Anliegen, deshalb unterstützt der drop of paradise Umweltprogramme und sozio-ökologische Projekte auf der ganzen Welt.

Der Preis von € 29,90 für 100ml ist zwar nicht ganz geschenkt, aber der Duft und das Wohlgefühl jeden Cent Wert.

Zu erwerben gibt es die Produkte von TAUTROPFEN in diversen Reformhäusern und Naturkostläden in Deiner Nähe. Einfach PLZ oder Ort eingeben und suchen “Händlersuche“.

Kleiner Tipp:
Bei Violey Naturkosmetik gibt es TAUTROPFEN Produkte sogar im Angebot.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. [...] Unser persönlicher Beauty-Tipp: Tautropfen – für garantiert erfrischende Momente an schwülen Sommertagen ♥ Mit Anderen [...]

Diesen Artikel kommentieren