Fashion Blog: Astérisque by Sassi

Vor einiger Zeit habe ich den zauberhaften Fashion Blog „Astérisque by sassi“ im Netz entdeckt und mich direkt darin verliebt.

Sassi, hat eine tolle Art Produkte zu kombinieren, sie zu fotografieren und sie zu beschreiben.

Ihr Fashion Blog ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man erkennt an ihren Bildern, wie viel Freude es ihr bereitet, unterschiedlichste Produkte und Stilrichtungen auszuprobieren und allem dabei ihre eigene persönliche Note zu verleihen.

Sassi ist 22 Jahre jung und Medizin-Studentin. Nicht zuletzt der sehr charmante Mail-Austausch zwischen uns führte dazu, dass sie uns einen Beitrag in ihrem tollen Blog gewidmet hat.

Wir sind ganz entzückt über die lieben Worte und schwer verliebt in die Bilder.

Vielen Dank an Sassi für den tollen Beitrag ♥

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren