Meine beste Freundin Gina alias der KOZIOL Spaghettiheber

Gina liebt Knoblauch - und bald vielleicht Luigi?

Ich bin unbestreitbar ein Fan von Küchenutensilien. Ich koche sehr gerne und benötige dafür eine kleine, aber feine Ausrüstung, die auch ein bisschen Spaß machen soll. Warum eigentlich nur ein bißchen?!

Meine beste Freundin heißt GINA. Sie ist eine großartige Hilfe beim Servieren von Spaghetti, die man mit ihr sogar elegant anrichten kann. Obwohl sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird ihr die Arbeit nie zu viel! Dabei ist sie jeden zweiten Tag (gefühlt) im Dienst, und hat schon viele unterschiedliche Variationen von Spaghetti mit Tomatensauce kennenlernen dürfen. Oder müssen.

Sicherlich wird sich GINA als waschechte Italienerin häufiger mal fragen, was ich mir bei so manchen Gericht gedacht habe.
Daher die großen Augen, mit denen sie einen anschaut.

Aber sie lächelt ja immer noch – mein Essen kann also nicht so schlecht sein!

Weil GINA sich einsam fühlt, hoffe ich ihr bald den LUIGI zur Seite geben zu können. LUIGI ist mehr als ein Kochlöffelständer, LUIGI ist der Gegenpart zu GINA. Geboren wurden beide in KOZIOL-Stadt, ein Unternehmen, das über sich sagt:

„Es ist seit 1927 ein inhabergeführtes Familienunternehmen. 100% Made in Germany, 100% recyclebar, 100% korrekt und sauber.“

Super, oder? Deshalb wird es auch hier im Shop bald möglich sein, GINA und LUIGI zusammenzubringen.

Oder einen Vogel zu haben – ich meine natürlich eine Wanduhr mit Vogel.

Oder…

Lasst Euch überraschen, welche Auswahl wir treffen werden!

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren