Konfiguriere Dir Deine eigene Häkelmütze

Auf der Suche nach einer schönen Häkelmütze im World Wide Web bin ich auf die Seite der Marke Q’UCHU gestoßen.

Q’UCHU ist ein kleines charmantes Unternehmen aus Dresden, dass sich auf die Herstellung von Häkelmützen in Handarbeit spezialisiert hat. Grundsätzlich nichts Besonderes - aber doch ganz besonders charmant. Denn das Schöne an Q’UCHU ist, dass man seiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann und mit Hilfe des Mützenkonfigurators seine ganz persönliche Mütze selbst zusammenstellen und produzieren lassen kann.

Die Herstellung findet in Handarbeit und mit viel Liebe und Zuneigung in Dresden statt, wo die Gründer Virginia und Ralf leben. Virginia häkelt die wundervollen Produkte aus 100% argentinischer Kashmilon-Wolle und Ralf kümmert sich mit einem Team von kreativen und netten Menschen um die Pflege der Internetseite www.quchu.de

Zurzeit kann man seine eigene Mütze aus rund 26 Farben und aus mehr als einer Quintilliarde (ca. 10 hoch 33) von Möglichkeiten zusammenstellen und wer keine eigenen Ideen hat, kann die Vorlagen von anderen Bestellern nehmen und diese entweder nachmachen lassen oder sie noch auf die eigenen Wünsche modifzieren. Alles ist möglich – was die beiden nicht weniger charmant macht.

Tolle Idee! Ich bin mal wieder schwer verliebt ♥

Nett ist auch der Satz “Jede Mütze die gemacht wird schließen wir ins Herz. Und jedes Päckchen versenden wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge.” – da bekommt man doch direkt Lust, sich seine eigene Mütze zu gestalten und in Auftrag zu geben und der Preis von € 27,80 ist auch vollkommen in Ordnung.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren