Hello March | Unsere Frühlingslieblinge

Gerade hat der dritte Monat des Jahres angefangen und schon können wir den Frühlingsbeginn kaum noch erwarten. März setzen wir in unseren Köpfen automatisch mit Frühling gleich. Dass es bis zum offiziellen Start des Frühlings noch einige Tage dauert, verdrängen wir fast so gut wie das fehlende Haushaltsgeld das in eine hübsche Bluse investiert wurde ;) . Wir wollen Farben, Blüten, Düfte und Sonne. Und wenn das schon nicht draußen der Fall ist, dann wenigstens drinnen, im Küchen-, Badezimmer-, oder auch Kleiderschrank.

Um dem trübseligen Wetter zu entfliehen und uns den Frühling schon einmal in die Wohnung zu holen, haben wir unsere 8 Frühlingslieblinge für euch zusammengesucht. Vielleicht lässt sich sogar das Wetter von den Farben und Düften inspirieren und schickt die Sonne zum Vorschein?  Wir würden uns freuen!

♥ 1 Das hübsche sanftgrüne iheart Shirt bringt ein wenig Farbe in den Kleiderschrank. Hübsch kombiniert zu einer Skinny Jeans und einem Blazer oder auch zu einem Rock bringt es ein Strahlen aufs Gesicht. Denn Farbe macht glücklich!

♥ 2 Der zuckersüß verpackte Figs & Rouge Lippenbalsam besteht aus rein organischen Inhaltsstoffen und pflegt deine Lippen ganz natürlich. Perfekt für die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling.

♥ 3 Schon auf der Verpackung der Sabadi Schokolade strahlt eine sonnengelbe Zitrone mit Schnauzer. Da kann man nicht nein sagen. In der zarten Schokolade befinden sich kleine Zitronenstückchen, die ein wenig Frische in den Mund zaubern.

♥ 4 Love and Peace all over the Shirt. Mehr braucht man über das hübsche iheart Top überhaupt nicht sagen.

♥ 5 Kaum steht der Frühling in den Startlöchern, darf die Limonade nicht fehlen. Warme Tage, kühle Limo – natürlich bio. Unser Liebling ist LemonAid.

♥ 6 Für die etwas kühleren Tage haben wir diesen Strickcardigan von People Tree herausgesucht. Denn selbst die Kälte hält uns nicht davon ab uns mit Frühlingsblumen zu schmücken.

♥ 7 Die Coldcreme von Weleda lässt unsere strapazierte Winterhaut auferstehen. Durch den hohen Bienenwachsanteil lässt sie selbst die trockenste Haut erstrahlen.

♥ 8 Für den Frühling muss natürlich auch ein blumiger Duft her. Wir haben uns für das organische Parfüm von Honoré des Prés entschieden.

Auf welche Frühlingslieblinge freut ihr euch schon besonders?

P.S.: Wir sagen Adieu Tristesse! Ab sofort gibt es mit dem Gtuschein-Code “Spring” auf alle Produkte im Definitionssache Shop 10% Rabatt - sogar auf die neue Frühlingskollektion. Also schlagt noch zu bis zum 17.03.2013.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren