Kuscheln mit gutem Gewissen – KALLISTO

Der Lavendelbär und Benjamin Franklin

Kaum jemand wird gerne zugeben, dass er im “hohen” Alter von über 30 noch Kuscheltiere hat. Ich schon! Und ich liebe sie heiß und innig. Kuscheltiere sind für mich allerdings kein Sammlerobjekt, sondern wirklich zum Knuddeln da. Meistens kommen sie zum Einsatz wenn ich das Bett hüten muss und alleine zu Hause bin.

Da ich naturgemäß auch unheimlich gerne Kuscheltiere verschenke, habe ich mir auch Gedanken gemacht, was da als Seelentröster in den Einsatz kommt. Möchte ich ein Kuscheltier verschenken oder selbst haben, das Allergien verursacht durch Weichmacher oder Farbstoffe? Soll sich ein Kind an etwas erfreuen, was womöglich ein anderes Kind unter unzumutbaren Bedingungen hergestellt hat? Ähm… NEIN!

Ich gebe kein Interview!

Meine Gefährten haben alle seltsame Namen wie zum Beispiel Benjamin Franklin, sind aus Bio-Baumwolle, lieben es, sich in der Waschmaschine lauwarm zu tummeln und sind superniedlich!

Benjamin Franklin beispielsweise ist ein grauer Esel und liebt Gummibärchen. Gewohnt hat er früher bei der Firma KALLISTO in Berlin. Bekleidet ist er in bester Bio-Baumwolle, und sein dicker Bauch ist mit guter Bio-Wolle gefüllt.

Für Wollallergiker kann man seine Geschwister auch mit Baumwolle im Bäuchlein bekommen. Und für ganz verkuschelte große und kleine Kinder gibt es Bären aus Nicki-Baumwolle, die Lavendel im Bauch haben. Andere Geschwisterchen von ihm haben Kirschkerne im Bauch, die man aufwärmen oder kühlen kann und zusätzliche Trostpflaster bei kleinen Wehwehchen sind.

Der graue Esel ist mein Superheld, und ich kuschele und schenke Freude mit gutem Gewissen!

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. AnONYM sagt:

    SUPERSÜSS!

  2. Frl. Emma sagt:

    Total!!! Ich freue mich schon auf Mitte April. Da bekommt mein Cousinchen ein Baby und ich schenke ihm ein Kuscheltier von Kallisto! Selbstverständlich! Kuscheln verschenken mit gutem Gewissen :)

Diesen Artikel kommentieren