Make your home a little bit “Grüner”

Wir sind mal wieder frisch verliebt ♥

Heute in diesen zauberhaften “Minigarden” der Quizcamp Company.

Das minigarden-System das Pflanzen jeglicher Art auf kleinsten Raum wachsen lässt. Er macht jedes Wohnzimmer, jede Küche, jeden Wunschraum zu einen kleiner grünen Oase.

Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt und ein angenehmes Raumklima sowie auch noch ein dekoratives Designobjekt sind inklusive ♥

Erfunden wurde der Minigarten von einem portugiesischen Bio-Bauern. Ihm ging einfach der Platz aus, da entwickelte er das minigarden-Sytem.

Die Module sind stapelbar oder übereinander aufzuhängen und gegossen wird nur die oberste Reihe, das Wasser läuft durch alle Ebenen hindurch.

Wir haben uns natürlich auch direkt als Onlineshop beworben. Drückt uns die Daumen! Dieses tolle Produkt möchten wir unglaublich gerne in unseren “Wohnbereich” aufnehmen – denn besonders gut gefällt uns nämlich auch, dass das Unternehmen noch immer in privater Hand ist und nach wie vor in Portugal produziert wird.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren