Propheten – spread the spirit of sharety

Häufig sind Besuche auf Messen zwar nett, aber anstrengend….
Man versucht sich stets von seiner besten Seite zu zeigen und hin und wieder ringt man nach den richtigen Worten, wenn man die Marke eines Vertreters ablehnen muss, weil man gerne mehr hätte, als “nur” eine hübsche Kollektion.

Wie auf eine Nadel im Heuhaufen stieß ich bei meinem letzten Besuch auf der Premium auf das öko-faire Modelabel propheten Sharety Fashion. Die ethische Marke, die Verantwortung trägt. 

Konsequent lebt sie das Teilen und die Achtsamkeit auf Mitmenschen und Natur. propheten-Produkte gibt es nur in bioRe-Qualitäten aus biologischem Anbau. Baumwollbauern, Spinnerinnen, Weberinnen, Färberinnen und Näherinnen verbessern mit jedem propheten-Produkt ihre Lebensqualität. Darüber hinaus werden sogar noch mindestens 10 Prozent Sharetyfee vorab an die wohltätige Organisation abgeführt, die das Label ausweist.

Mir gefällt es, dass man an das Spenden nicht vorbei kommt, wenn man einen Artikel von den propheten erwerben möchte.

Übrigens sind wir so begeistert von den Produkten der Designerin Andrea HueHoa Kuhlmann und ihrem Partner Markus Mertens, dass wir uns darüber freuen, Euch hier bei uns im Gesprächsstoff bald mehr über die propheten-Produkte mitteilen zu können.

Ihre Produkte gibt es ab März 2011 sogar auch bei uns im Shop. 

spread the spirit of sharety*

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. [...] November letzten Jahres haben wir bereits von unserer neuesten Entdeckung berichtet: propheten sharety fashion – die ethische Marke die Verantwortung [...]

Diesen Artikel kommentieren