Palapala – lass Blumen sprechen

PALAPALA - weil Freiheit unbezahlbar ist

PALAPALA kommt aus dem Hawaiianischen und steht für “Barbara”, dem Namen der Mode Designerin, die sich mit PALAPALA ihren Lebenstraum erfüllt.

Barbara Klarenbeek hat bereits für viele namenhafte Unternehmen die wunderschönsten Kleidungen designed. Jedoch hatte sie immer ihren eigenen Traum. Sie liebt das Wasser, Surfen, Yoga, die Freiheit, Blumen, das Leben…schöne Dinge eben.

Die Idee - PALAPALA zu gründen - stand fest, nach dem Barbara von ihrem Yoga-Surf Trip aus Hawaii zurück nach Holland kam.
“Hier kamen alle Elemente die mich glücklich machen zusammen: die Entspannung, das Meer, die Natur und mein Interesse mehr mit Quilt zu arbeiten.” so Barbara.

Es dauerte nicht lange, da wurde PALAPALA geboren und Barbara gab ihre Haupttätigkeit auf, um sich nur ihren wundervollen Taschen aus schönsten Blumenstoffen zu widmen und als Yoga-Lehrerin anderen dabei zu helfen, ihre innere Ruhe zu finden.

Ihre Produkte kommen aus vollem Herzen. Das Design ist eine Mischung aus Bohemian Lifestyle und Nostalgie, angepasst an die Moderne der heutigen Zeit. Die Blumen entzücken, wenn man sie anschaut. Sie entspannen einen und machen einen gleichzeitig glücklich.

PALAPALA Laptop Sleeves - nicht nur schön, sondern auch praktisch.

Für alle, die nicht nur den optimalen Schutz für ihre technischen Lieblingsstücke suchen, sondern vor allem auch gerne Persönlichkeit in allen Aspekten ihres Lebens bringen möchten. Die Laptop Taschen und Shopper gibt es jeweils in rosa oder blauen Blümchenstoff. Innen haben sie ein kontrastfarbiges Lining und mehrere kleine Täschchen, für z.B. unser Handy oder andere wichtige Dinge, die wir noch verstauen möchten. Besonders verliebt sind wir in das kleine Extra, was jede Tasche schmückt: ”jede Tasche kommt mit einer kleinen Tüte Blumensaat, für den Neuanfang. Für Dich und Deine neue Tasche“ - aus Liebe zum Detail halt.

Wie sehr haben wir uns gefreut, als uns Roland von Choclo  auf PALAPALA aufmerksam gemacht hat. Wir waren direkt schwer verliebt in die zauberhaften Laptop Sleeves und Shopper aus Blumenstoff, die ein positives Lebensgefühl vermitteln und einfach schön anzuschauen sind. Schnell stand fest, dass wir PALAPALA in unser Sortiment aufnehmen werden.

Nur noch ein wenig Geduld, denn es gibt sie schon bald in unserem Shop. Die Texte sind schon fertig und vielleicht schaffen wir es ja sogar noch diese Woche!?

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. Daniela sagt:

    Blümchen machen Lust auf Sommer, Sonne und Strand. Bin schon gespannt wie die Taschen sich live anfühlen :-)

  2. Frl_Emma sagt:

    Sie sind zauberhaft! Wir haben sie so eben live gestellt. Viel Spaß beim Stöbern ♥
    http://www.definitions-sache.de/emma-eco-fashion-woman?manufacturer=129

Diesen Artikel kommentieren