Sommerliches für den Kleiderschrank

Top – iheart über defintions-sache.de

Armband – Studio Lux über definitions-sache.de

Rock - Komodo über definitions-sache.de

Sandalen – Deerberg

Mit einem hübschen Print-Shirt kann man einfach nichts falsch machen diesen Sommer. Sei es ein Band-Shirt, Skater-Top oder dieses hübsche iheart Midi-Top. Lockerleicht, bequem und lässt sich ganz einfach kombinieren – mit einem Rock, Shorts, Jeans oder auch über ein enges Kleid. Möglichkeiten gibt es so viele, wie die Kreativität zulassen. Besonders toll finde ich die Kombination aus cropped Shirt und Taillenrock. Dazu ein paar hübsche, farbenfrohe Accessoires, wie beispielsweise dieses süße Studio Jux Armband und flache Sandalen tragen. So steht einem Sommerspaziergang nichts mehr im Weg.

Sicherlich habt ihr auch Lieblingsteile, die im Sommer rauf und runter getragen werden. Ein Shirt, ein Rock oder die liebsten Shorts? Wie kombiniert ihr sie? Setzt ihr auf Farbe oder erdiger Sommertöne? Stehen bei euch bequeme Römersandalen oder ein paar schicke Heels im Schuhschrank? Wie steht ihr zu Accessoires – eher weniger oder mehr?

Teilt eure Ideen und Kombi-Lieblinge und lasst euch inspirieren.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

4 Kommentare
  1. Birdy sagt:

    Ich liebe diesen Sommer die modische Form der Birkenstocks mit rotem Lack zu passenden Fußnägeln. Sie passen einfach überall zu. Aber ein paar Heels für besondere Anlässe dürfen nicht fehlen.

  2. sabrina.mueller sagt:

    Das stimmt @Birdy. Die Birkenstocks gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    Ich trage aber gerade am liebsten meine Turnschuhe. Sogar zu meinen Kleidchen :) aber wenn es zu warm wird, dann greife ich natürlich auch auf offene Schuhe wie die Birkenstocks oder Römer Sandalen zurück. Heels dürfen zu gewissen Anlässen auf keinen Fall fehlen, aber die meiste Zeit werden dann doch flache Schuhe bevorzugt.

  3. mondialmode sagt:

    Der Rock schaut sehr gut aus, der Kopfschmuck allerdings auch, wo ist der her?

  4. Kathi sagt:

    Einige richtig schöne Teilchen dabei ;) Mein armer Kleiderschrank, ich denke ein Anbau wird fällig!

    lg Kathi

Diesen Artikel kommentieren