Wear Trusted and you know what you wear

„Ich weiß, was ich trage!“

Diese Aussage macht sich das neue, innovative Modeprojekt „Trusted Fair Trade Clothing“, kurz „Trusted“ zum Lebensmotto.

Stets auf der Suche nach Verbündeten , die auf Möglichkeiten hinweisen, Fairness zu leben und als Fairtrade-Botschafter Gesicht zu zeigen, bekommt man bei „Trusted Fair Trade Clothing“ genau das, was man sich wünscht: den Trend zum Guten!

 Trusted, dessen Gründung im Herbst 2010 vollzogen worden ist, war zu Beginn nur eine vage Idee, welche sich binnen weniger Monate zu etwas ganz Großem entwickelte.

Das Modeprojekt lebt von zwei grundlegenden Überzeugungen:
Zum Einen Textilien aus 100% fair gehandelter Bio-Baumwolle herzustellen sowie dabei die Kundschaft umfassend über die gesamte Handelskette zu informieren und zum Anderen auf noch unbekannte, dennoch sehr talentierte Designer zu bauen, die die Gestaltung der Prints auf den T-Shirts übernehmen.

Wer sich selbst als Künstler sieht und sich gleichzeitig für den Fairen Handel einsetzen möchte, dem steht der Zusammenarbeit mit „Trusted“ so gut wie nichts im Wege – einfach bewerben und ein innovatives Design einreichen und mit etwas Glück kann man alles über Euch, als den neuen Designer und den eigenen Arbeiten auf „Trusted“ in Erfahrung bringen.

Wann war der Sprung, sich selbst zu verwirklichen und ins faire Berufsleben einzutreten so leicht? ;-)

Wear Trusted and you know what you wear.

Denn diese Textilien schreiben Geschichten, die erzählt werden sollen.
T-Shirts, die mehr als ein Kleidungsstück sind.
T-Shirts, die jungen, alternativ denkenden Menschen anbieten, sich mit ihrer Mode identifizieren zu können.

Es ist eine Intention, die sich „Trusted“ zur Mission gemacht hat.
Und diese Mission scheint alles andere als Impossible zu sein.

„Ich weiß, was ich trage!“ so lautet auch unsere Philosophie und darum sorgen wir Frollein’s von Definitionssache auch dafür, Euch über solche zauberhaften Marken – soweit es uns möglich ist – zu informieren. Denn auch “wir möchten wissen, was wir tragen”.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. [...] weiß, was ich trage!“ Diese Aussage macht sich das neue, innovative Modeprojekt „Trusted Fair Trade Clothing“, kurz „Trusted“ zum Lebensmotto und DU kannst dabei [...]

Diesen Artikel kommentieren