Winterbereit?

Pullover, Mäntel und Stiefel sind schon ausgepackt, denn der Winter lässt nicht mehr lange auf sich warten. Aber natürlich reicht das noch lange nicht aus. Winterzeit ist Einhüllzeit und besser geeignet als manch Jahreszeit, um seine Leidenschaft zu Accessoires zu offenbaren.

Die Auswahl geht von Mützen, über Berets hin zu Schals und Tücher, Handschuhe, Strümpfe, Ohrwärmer und natürlich darf der Schmuck nicht vergessen werden. Und wie jedes Jahr stellt sich wieder die Frage: Was zieh ich an? Welche Mütze? Die vom letzten Jahr? Soll eine neue her? Abgestimmt auf den Schal? Oder vielleicht auch kontrastär? Ist es zu viel des guten auch noch passende Handschuhe dazu anzuziehen? Leder- oder Wollhandschuhe? Welche Farbe denn überhaupt? Viel zu viele Fragen, die irgendwie beantwortet werden müssen.

Ist es da nicht normal, dass jede Frau irgendwann verzweifelt?  Und um nicht irgendwann ziellos durch hunderte von Läden zu streifen und sich zu fragen, welche von diesen kleinen, großen, bunten, karierten, schwarzen, Woll-, Baumwoll-, oder vielleicht sogar Zipfelmützen man kaufen soll, habe ich hier ein paar Inspirationen zusammengetragen. Natürlich ökologisch!

Winter Accessoires.

 

Definitionssache Hat € 29,90
Definitionssache Glove € 25,90
BARONI engraving jewelry
, $88
Hat, £18
FAIR true mitten glove, £15
FAIR true knitted shawl, £18
ThievesBoutique.com – eco fashion + sustainable clothing boutique. -…, $50

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. Basil sagt:

    Lehrreicher Blogpost. Bereichernd, wenn man das Thema auch mal aus einer anderen Perspektive betrachten kann.

Diesen Artikel kommentieren