Bio für das Baby

Für die Kleinen nur das Beste. Leider enthalten dennoch viele Schnuller, Spielzeuge oder Kleidungsstück Schadstoffe. Umso wichtiger ist es deshalb mit offenen Augen und Ohren Kaufentscheidungen für unsere kleinen Lieblinge zu treffen, denn was sich greifen lässt, wird auch in den Mund gesteckt.

Silikonschnuller sind schon oft genug ins Gespräch geraten und wurden kritisiert. Manch einer wurde sogar als krebsverdächtig tituliert. Gerade hier ist es wichtig, wert auf Qualität und biologische Produktion zu legen. Bio4Baby.de hat beispielsweise eine große Auswahl an Öko Schnullern.

Auch bei den Krabbeldecken lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben. Legen Sie Wert auf biologische Stoffe, die nicht mit chemischen Farbstoffen gefärbt wurden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer hübschen, quietschbunten Bio Kuscheldecke von Hammer Berlin?

Bei Kindspech finden sich allerlei ökologische Spielzeuge, mit denen sich die Kleinen selbst unterhalten können. Ein Rasselturm aus Holz, recyceltes Essgeschirr oder ein Bio-Klangspiel halten das Kind bei Laune und sind auch erzieherisch wertvoll.

Babynaturspross bietet ein unglaublich breites Sortiment an biologisch geprüften Kleidungsstücken für Kinder jeden Alters – und auch für die Mama. Total niedliche Drucke und Muster lassen Mama- und Papaherzen höher schlagen. Süß oder?

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren