Grüne Mode beliebter denn je

Bei unserem vergangenen Pop Up Shop mit NIYMA haben wir Grüne Mode gegen konventionelle Labels gestellt. Zum ersten Mal haben wir “Green Fashion” nicht separat , sondern einfach zwischen allen anderen Modemarken dekoriert.

Wir wollten testen, wie sich die Produkte verkaufen, ohne dass den meisten der Endverbraucher bekannt ist, dass es sich hierbei um nachhaltige Mode handelt.

Das Ergebnis? Sensationell!

Ich war überwältigt über die positive Resonanz. Besonders unsere zauberhaften Produkte vom französischen Designerlabel L’Herbe Rouge wurden sehr gut angenommen. Aber auch Studio Jux, Designermode von Milde und Cashmere-Produkte von edelziege haben es unseren Kundinnen angetan. Nachdem ich ihnen dann die Geschichte der Marken erzählte, lächelten sie mich an und sagten nur, dass sie wegen den Marken gekommen seien. Replay, Levis, Scotch & Soda und Co. finden sie auch in jedem P&C.

Fazit: Grüne Mode beliebter denn je und wir Happy ♥

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren