Lust auf Urlaub?

Bald ist wieder Sommer-Urlaubszeit! Passend dazu möchten wir Euch eine Plattform für nachhaltiges Reisen vorstellen. Ein Hoch auf einen entspannenden, umweltfreundlichen Urlaub!

“Organic Holidays”? – Wahrscheinlich denkt Ihr jetzt alle erst einmal an Zelten im Grünen oder eine Übernachtung in der Scheune des Bauers vom Lande.
Aber hier findet man mehr als nur Plätze zum Zelten. Von Urlaubswohnungen bis zu Hotels, von Argentinien bis zur Türkei, es ist wirklich für jedermann etwas dabei. Auch in Deutschland findet man zahlreiche Angebote: Schwarzwald, Bayern, Ostsee oder doch die Lüneburger Heide?
Wer keine Lust auf einen klassisch-romantischen Urlaub auf dem Land hat, kann natürlich auch biologische Städtehotels buchen. In Frankfurt das Hotel Villa Orange oder doch ein Wochenende in Paris?
Auch Camping, Bed and Breakfast oder klassische Hotels werden angeboten. England, Thailand oder Ukraine.

Besonders schön: Auf biologisches und lokales Essen wird Wert gelegt, selbstangebaute und -hergestellte Produkte stehen im Vordergrund.
Wer sich besonders für Großbritannien und Irland interessiert, dem ist dieses Buch zu empfehlen.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß im Sommerurlaub! Stay green!

P.S.: Wir freuen uns immer über Tipps und Alternativen für einen umweltfreundlichen Urlaub. Nur her damit!

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren