Des Frolleins “New Castle”

Ok, streng genommen handelt es sich nur um eine ehemalige Durchfahrt zu einer alten Molkerei, die zu einem Gewerbeobjekt umfunktioniert wurde.

Aber für uns ist es “Unser neues Schloss”.

Was bisher geschah:
Im März 2011 ging der kleine und feine Onlineshop www.definitions-sache.de mit vollem Funktionsumfang live ins Netz. Das aktuelle Lager & Büro umfasst keine 20qm, aufgeteilt auf zwei Flächen, in den Räumlichkeiten von Klang-Vol, der Musikschule von Martin, meinem Freund. Eine hübsche Win-Win-Situation. Er hilft mir, ich helfe ihm und gemeinsam sind wir stark.

Heute, eine Jahr später, wird es langsam eng in den Räumlichkeiten. Die Musikschule wächst und gedeiht, was mich zur Seite rücken lässt.

Nicht schlimm, denn auch ich benötige mehr Platz. Freiraum für mich und meinem Herzensprojekt und vorallem Freiraum für ein weiteres

Frollein an Board, was mich live vor Ort unterstützt und definitions-sache größer werden lässt.

Froh und dankbar, Frl. Chloé alias Claudia Melzer, kennen und lieben gelernt und für das Projekt gewonnen zu haben, geht es nun gestärkt ans Werk. Denn es gibt noch viel zu tun. Wir wollen viele tolle Bilder zaubern, neue Marken entdecken und für uns und Euch gewinnen, bekannter werden und und und. Das ist nun kein Problem mehr, denn die neuen und vor allem bezahlbaren Räumlichkeiten sind gefunden und noch immer ganz nah an der Musikschule. So kann man sich weiterhin Mittags treffen oder sich auch schnell mal gegenseitig unter die Arme greifen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack unserer neuen Räumlichkeiten – weitere Bilder findet ihr auf unserer Facebook Fanpage: HIER KLICKEN

P.S. Mitte Juni wird dann umgezogen.

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. Frl_Chloé sagt:

    Ich freue mich auch schon.

  2. [...] einige von Euch über unseren Artikel – Des Frolleins “New Castle” – erfahren haben, beziehen wir nun unsere ersten eigenen Räumlichkeiten <weitere Bilder [...]

Diesen Artikel kommentieren