Gestatten: Zwiebel-Look“

Da ist er schon wieder. Der Zwiebel-Look. Je ehe man sich versieht ist schon wieder Herbst, wobei der Sommer sich noch nicht einmal von seiner schönsten Seite gezeigt hat.

Umso mehr freuen wir uns jetzt auf die kuschelige Zeit – denn das mit dem Sommer, das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. Aber auch die Herbstzeit bringt ihre Vorzüge, auf die man sich schon einmal freuen darf. 

Es wird wieder gekuschelt!!!
Vermehrt platzieren wir Kerzen auf Fensterbänken und Schränke, der Tee und Rotwein werden wieder mehr geschätzt und das Leben wird ein kleines bisschen ruhiger. Wir verspüren nicht mehr so den Druck, noch schnell alles wegzuarbeiten, um uns noch wenigstens zwei, drei Sonnenstrahlen abzuholen.  Wir freuen uns auf die gemütliche Zeit. Entspannte Spaziergänge mit wunderschönen Sonnenuntergängen, gemütlich auf dem Sofa kuscheln, am liebsten zu zweit, die Teekanne auf dem Stöfchen platziert neben den selbst gebackenen Keksen – also ich mag die Herbstzeit.

Was mir jedoch besonders an ihr gefällt ist, dass ich mich wieder voll und ganz dem Lagenlook hingeben darf oder wie wir Hamburger häufig sagen “Zwiebel-Look”. Die Freude spiegelt sich auch in unserem Einkauf wieder.

Du darfst Dich schon einmal auf viele schöne Produkte von den Designer-Marken wie iheart-the-label, nü by Staff-Woman, Prim I am, Komodo und vielen anderen tollen Marken freuen.

Erste Produkte wurden uns sogar schon geliefert. Schau doch mal vorbei, wenn Du magst, vielleicht ist ja schon was für Dich dabei? zum Shop ♥

So viel sei verraten: “Es wird wie immer ein bisschen verspielt, gepaart mit vielen tollen Produkten mit minimalistischen Design. Ein guter Mix aus tragbaren und originellen Lieblingsstücken.

Viel Spaß beim Stöbern & Shoppen

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren