Hello & Goodbye

Alles neu macht der Mai.

Wir haben uns verändert. Uns mehr konzentriert. Auf das Wesentliche. Sind informierter, konsequenter und deswegen schließen wir unseren Online-Shop für nachhaltige Mode. Aber nicht komplett. Eigentlich ziehen wir nur um – an eine neue Adresse.

Denn wir haben einen neuen Shop. Frischer im Design, wertiger im Aufbau, konsequenter im Angebot und internationaler für unsere ausländischen Kunden. Wir wollen weiter und haben uns deswegen mit den Marken zusammen getan.

Wollen dem Markt “Hello” sagen und zeigen, wie sexy und konsequent nachhaltige Mode sein kann. Wir nennen uns nun Feine Vögel, aber englisch “FINE BIRDS”. Den Namen leiten wir ab von der Redewendung “schöne Federn machen schöne Vögel” oder “Kleider machen Leute” oder aber  “FINE FEATHERS make FINE BIRDS”.

Der neue Shop ist bereits online, nicht 100% fertig, aber schon ganz schön. Gefällt er Euch? Dann freuen wir uns, wenn ihr anderen von ihm erzählt, ihn besucht, vielleicht sogar Kunden werdet?

Zusammengefasst: Shop @ Definitions-sache.de schließt. Deadline: 10.05.2015
Manche Marken nehmen wir mit, manche nicht. Was genau, verraten wir Euch am Mittwoch.
Der Blog bleibt bestehen, wir mögen die Seite ja. Vielleicht gibt es auch irgendwann wieder einen anderen Shop, für Second Hand oder so, aber das ist Zukunftsmusik.

Jetzt gehen wir erst einmal den nächsten Schritt. Konzentrieren uns. Kooperieren mit tollen nationalen und internationalen Marken wie deepmello, Maria Seifert, Nine to Five, edelziege, neyo., germanmade und und und

Alles unter der Domain www.FINE-BIRDS.com

Danke für Eure Treue!
Goodbye & HELLO FINE BIRDS
Sehen wir uns?

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren