definitions-sache auf Streifzug in Flingern

definitions-sache im Weihnachtsrausch*

Sonntags Kinder wird’s was geben,
Sonntag werdet ihr Euch freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben,
wird bei uns in Flingern sein.
Dreimal werdet ihr noch wach,
heißa, dann ist Shoppingtag*

Und weil wir so im Rausch sind, starten wir direkt unseren ersten Pop-Up Shop. In den Gefilden von Suburbia werden wir am kommenden verkaufsoffenen Sonntag unsere Räumlichkeiten eröffnen.

2 Unternehmen – eine Philosophie.

Termine:

Start – verkaufsoffener Sonntag:
Datum: 12.12.2010
Uhrzeit: 13.00 – 18.00 Uhr

Sonstige Termine – Flingern Spätschicht
Donnerstag, 16.12.2010 haben wir unsere Tore bis 22.00 Uhr

Generelle Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10.30 – 18.00 Uhr
Sa.: 10.30 – 16.00 Uhr

Was es zu finden gibt? Lauter schöne Dinge für Dich und Dein Zuhause.
z.B. von Overbeck & Friends, Komodo, iheart-the-label, Werkhaus, Marfelieu, Nü by Staff, Prim I am, Koziol und und und…

Eine kleine Auswahl findet ihr hier: >>stöbern

Wir freuen uns auf Euch*

P.S.
Vielen Dank auf diesem Wege an Renate, die uns einen Teil ihrer tollen Räume zur Verfügung stellt!

Weitere Details zu Suburbia findet ihr hier: www.suburbia-store.de

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

2 Kommentare
  1. daniela sagt:

    Donnerstag komm ich Dich in den neuen 4 Wänden besuchen. Bin schon soooo gespannt!

  2. Frl. Emma sagt:

    Ich freue mich auf Dich*

Diesen Artikel kommentieren