Kultur meets Natur – die Öko-Modenschau mit Bio-Spektakel

Bei meinem Besuch im Greenshowroom lernte ich die charmante Astrid Wöhrl kennen, die gemeinsam mit ihrem Partner Hans Reichl das AmVieh-Theater organisiert. Sie war gerade dabei Anne-Christin Bansleben von the rooters für ihr MODEN SCHAU SPIEL zu gewinnen bzw. vielmehr die Produkte von the rooters. Neugierig wie ich bin, hörte ich aufmerksam zu und schnell entwickelte sich ein gemeinsames sehr interessantes Gespräch. Am 04.09.2011 findet die Öko-Modenschau mit heiterer Spielkunst inkl. Bio-Spektakel & Kinderprogramm unter der Moderation von Gerti & Hansi statt. Was das aber genau heißen soll, kann ich nicht sagen und es bisher auch nur erahnen. Die Details werden wir hinterher erfahren, denn Anne von the rooters hat mir versprochen, mich danach anzurufen und mich aufzuklären. Ich werde also berichten… Nun aber ein bisschen zu Astrid Wöhrl und ihrem Partner Hans Reichl. Seit 2004 organisieren die beiden das AmVieh-Theater. Eine Freilichtbühne umgeben von Feldern und zahlreichen Tieren, mitten in einem Obstgarten des Biobauernhofs Schafdorn. Ihre Leidenschaft für Theater- und Musikvorstellungen und ihre gemeinsamen Träume  überzeugten sie den Schritt zu wagen und sich ihren Lebenstraum zu erfüllen. Mittlerweile gibt es viele Gründe ihren Biobauernhof zu besuchen. Sie bieten einem eine traumhafte Landschaft, ein sehr attraktives Biohotel in Holzständerbauweise mit Event-Gastronomie, einen weitläufigen Garten und den künstlerischen Wald der Bilder, den ich wirklich gerne einmal besuchen möchte.  Aber natürlich ist das Herzstück des Betriebes die Theaterbühne, auf der von April bis Oktober ein abwechslungsreiches Programm für Groß & Klein geboten wird. Nähere und ausführliche Details über die Kriterien vom Biohotel, zum Rahmenprogramm des Theaters sowie die Preise für z.B. Übernachtungen findet man auf der Internetseite vom AmVieh-Theater www.amvieh-theater.de

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

1 Kommentar
  1. [...] Kultur meets Natur – die Öko-Modenschau mit Bio-Spektakel  » http:// blog.definitions-sache.de [...]

Diesen Artikel kommentieren