NIYMA – Pop-Up-Shop für Fashion, Art & Design

Wer uns kennt weiß, dass wir immer auf der Suche nach dem „Besonderen“ sind. Nach besonderen Marken, Produkten, Veranstaltungen, Orten…nach besonderen Menschen.

Das Schicksal führte uns zu Nina Plum -  eine kleine zierliche Frau mit großen Augen und großem Herzen, die wahnsinnig viel Kreativität, Ergeiz und Spirit ausstrahlt. Nina ist eine junge Modedesignerin, die bereits viel in ihrem Leben erlebt, gesehen und gemacht hat. 2010 gründete sie in den Räumlichkeiten ihrer alten Fabrikhalle am Rande von Düsseldorf den legendären Pop Up Shop „NIYMA“.

NIYMA ist ihr Herzensprojekt. Der Pop Up Shop der „besonderen Art“ der für das Nicht-Täglich-Verfügbare steht. Sie bietet mit NIYMA jungen Designern in unregelmäßigen Abständen eine tolle Verkaufsplattform ihre Produkte zu präsentieren und uns die Möglichkeit, diese zu erwerben. Dabei steht nicht nur das „Stöbern in entspannter Atmosphäre im Vordergrund“, sondern auch das „Verwöhnen“. So können die Besucher ihrer Events sich stets auf weitere schöne Überraschungen freuen, die Nina noch so drum herum plant.

Wir halten Euch unter „Veranstaltungen“ stets auf dem Laufenden, wann Nina wieder ihre Tore öffnet und vielleicht sind wir ja beim nächsten Mal auch dabei.

Lasst Euch überraschen ♥ 

Bewegte Eindrücke vom letzten Event findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FR6XCf2-mW8

Mit Anderen teilen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Mixx
  • PDF
  • Print

Diesen Artikel kommentieren